8Bit-Homecomputermuseum

Retrocomputer, Heimcomputer und Videospiele der 80er

Downloads ...

 
Der Aufkleber am Dragon 32 ist meist in einem sehr miesen Zustand - verblasst, wellig und halb abgelöst. Darum hab ich mich hingesetzt und einen Ersatz gebastelt. Einfach laden, am besten auf Photopapier ausdrucken und aufkleben!

Da sieht sogar der älteste Drache wie neu aus ...

Hier downloaden: Dragon 32 Aufkleber

Der Dragon 64 Aufkleber sieht ein wenig anders aus, als der des Dragon 32 ...

Hier downloaden: Dragon 64 Aufkleber

Wo ich schon mal dabei war, hab ich gleich auch einen großen Drachen gemacht ...

Hier downloaden: Dragon Logo

Der Aufkleber meiner Shamus Cartridge für den Ti99/4a hat gefehlt, darum hab ich einen neuen gebastelt ...

Auf silberne Etiketten (Avery Zweckform L6012-20) gedruckt, sieht´s fast aus wie original ...

Hier downloaden: Shamus Etikett

Das Keyboard des TI99/4A besitzt ein kleines Fach für einen Overlaystreifen aus Papier. Jedes Programm hat da so seine eigene Tastenbelegung.

Meinem TI hat dieser Streifen gefehlt, da weiß man dann nicht mal wo DEL, INS, BACK oder QUIT zu finden sind ...

Darum hab ich diese Vorlage gebastelt => ausdrucken (auf A4 quer!), ausschneiden und die gewonnene Übersicht genießen ...

Hier downloaden: TI994A Keyboardstrip

Autor: Thomas Gutmeier